Heiko Gestellt am: 19.01.2011 um 08:18

Karten für die Darmstadt-Weitsicht?

Hallo Outdoor-Freunde, stimmt es, dass für die Multivisions Shows auf der Weitsicht in Darmstadt am 16/17.April nur noch wenige Restkarten verfügbar sind? Ich würde mich gerne den Vortrag von Thomas Huber "Im Vakuum der Zeit" live auf dem 7. Darmstädter Weitsicht-Festival anhören. Danke für die Info! (auf der Website werde ich leider nicht schlau, für welche Vorträge es noch Karten gibt und für welche nicht... Heiko  



Antworten auf diese Frage

Wir freuen uns auf deine Antwort zu diesem Bericht oder deinen neuen Beitrag. Je mehr Informationen wir haben desto eher werden auch deine Fragen beantwortet.
mo antwortet am 20.01.2011 um 07:49

Weitsicht in DA

Hallo,

wenn ich die Website richtig verstehe gibt es für Sonntag noch ausreichend Karten (im speziellen auch für den Vortrag Im Vakuum der Zeit von Thomas Huber). Generell gilt aber, dass die Karten im Normalfall relativ schnell knapp werden beim Darmstädter Weitsicht-Festival und es lohnt sicht deshalb schon früh Karten zu reservieren.

Knapp sind momentan die Karten für die folgenden Vorträge (laut Website):

- Engelmann/Maya
- Gebhard/Patagonien
- Hettich/Ozean


Titel
Dein Beitrag
E-Mail
Name


Login

Weitere Suchbegriffe

"Thomas Hube"
darmstadt vaccum der zeit
karten für patagonien darmstadt
suche darmstadt weitsicht
thomas huber darmstadt